Otto Superverbraucher. – Es ist eine Frechheit, wie wir vergiftet und gezielt ermordet werden!

Jeden Tag fliegen tausende gefährliche Chemtrailsbomber über uns hinweg, die uns heimtückisch niedersprühen. – Mittels HAARP werden die Wolken dann treffsicher über uns entladen, sodass wir langsam vergiftet werden.
Glücklicherweise wechsle ich täglich mehrmals die Kleidung und wasche das Ganze mit Waschi-Superreinbei5°C. – Natürlich brauch ich die Kleidung wieder schnellstens, und habe deswegen meinen Superschontrockner, der mir innerhalb von 20min meine Wäsche auch noch bügelt.
Brauch‘ ich auch dringendst! Weil jedes T-Shirt eine individuelle Pop-Farbe hat, muss man diese ja einzeln waschen!
Und Lufttrocknen wäre ja wirklich kontraproduktiv, da würden mir die Chemtrailsbomber die Wäsche wieder versauen.

Gerade gestern habe ich wieder gehört, dass unser Grundwasser so verschmutzt ist, deswegen habe ich mir einen Spezialzusatz gekauft, der das Wasser noch besser sterilisiert, für eine porentief hygjenische Wäsche.
Da sieht man wieder mal die Auswirkungen dieser Chemtrails Verbrecher: Sogar unser Grundwasser ist schon vergiftet.
Aber jetzt muss ich wieder los: Ich muss noch auf eine Anti-Atomkraft Demo, bevor ich am Abend meine nächste Wäsche trockne. (Auf der Demo wird das Zeug meist richtig dreckig, wegen der ganzen Polizisten)
Und am Abend ist ja „Bin hin bei Tag und Nacht“, deren Folgen ich alle gesehen habe und keine versäumen darf! Wofür hat man ja auch ein Home Cinema 5.1, mit dem man sich die Zeit zwischen waschen und trocknen vertreibt. – Da sieht man wieder mal, wie uns die NWO versklavt.
Aber jetzt muss ich los. – Noch schnell iPad und Android in die Tasche und ab zum Welt retten. – Wenn ich’s nämlich nicht mache, dann macht das niemand, denn ich bin die 99%!

Liebe Grüße, Euer Otto Superverbraucher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s